Tauchen - Ausruestung

zurück zur « Übersicht Tauchen

Scubapro Aladin Square

Geschrieben am: 14.02.2015

Ein neuer gut ablesbarer Tauchcomputer musste her, ein Erfahrungsbericht mit deutlicher Kritik wäre bei mir in einem Test glatt durchgefallen


Zum Eintrag »»

Tauchausrüstung verkaufen

Geschrieben am: 15.11.2008
Irgendwann stellt sich immer die Frage, wohin mit Ausrüstungsteilen, wie kann ich die am besten an den Mann bringen?
Zum Eintrag »»

Splitfins

Geschrieben am: 16.06.2007

Ein radikaler neuer Ansatz im Taucherantrieb....sagt eine Werbeaussage. Ein Erfahrungsbericht, Kritik und Test...


Zum Eintrag »»

WEEZLE Unterzieher

Geschrieben am: 14.12.2006

Abgesehen von Tekkies und DIR`lern kennt diesen Unterzieher kaum ein Mensch und es gibt kaum Bezugsadressen, mir unverständlich.
Ein Erfahrungsbericht, Kritik und Test...


Zum Eintrag »»

Treble Light D1.c

Geschrieben am: 06.09.2006

Meine Erfahrungen mit der D1c . Was taugt sie in der Praxis...


Zum Eintrag »»

Maske Pro Ear von Seemann

Geschrieben am: 06.09.2006

Anfangs hatte ich die Maske belächelt, doch für Leute mit Ohrenproblemen echt eine Empfehlung. Ein Erfahrungsbericht, Kritik und Test...


Zum Eintrag »»

Aladin Pro Tauchcomputer

Geschrieben am: 06.09.2006
Ist der Aladin gefährlich?
Hier musste ich wohl auch ich meine Meinung revidieren...
Zum Eintrag »»

Tilly-Tec Lampensystem Greenforce

Geschrieben am: 15.02.2006

Die ewige Suche nach dem richtigen Lampensystem...Ob es mit Tilly-Tec was wurde?


Zum Eintrag »»