Lob - Kritik - Erfahrungsberichte

Ab 2017 wird sich mein Leben grundlegend ändern und werde nur noch mit einem Wohnmobil unterwegs sein und darin leben. Für die Pflege dieser Seite mit all den Themen habe ich dann keine Zeit mehr da ich auch in Vorbereitungen für diese Unternehmung stecke. Die Seite wird nicht mehr gepflegt.

Oft genug habe ich mich über eine Firma oder Produkt geärgert und stehe machtlos einem Wall von Ignoranz, Inkompetenz usw. gegenüber, oder ich fühle mich einfach über den Tisch gezogen.
Wie soll ich mich wehren? Anwalt? Meistens ist es den Ärger oder Aufwand nicht wert.

Oder es gibt Firmen, die strotzen nur so von Kundennähe, hier ist man als Kunde wirklich noch König! Nur, von diesen Firmen liest man oft recht wenig, man nimmt es einfach als selbstverständlich hin.

Hier möchte ich meine Erfahrungen über Firmen und auch Produkte mitteilen.

Die neuesten 4 Einträge:

Geschrieben am: 01.01.1970    Thema:  

Geschrieben am: 01.01.1970    Thema:  

Geschrieben am: 01.01.1970    Thema:  

Geschrieben am: 01.01.1970    Thema:  

Geschrieben am: 01.01.1970    Thema:  

Geschrieben am: 01.01.1970    Thema: