Splatter Horror und Schräges

Zensur Splatter Meine Galerie für die Freunde des Schrägen, Horrors oder sonstige nicht gerade Kindern zuträglichen Inhalten.

In den Nachrichten darf aus Gründen der "Information" das Abschlachten von Menschen gezeigt werden, Sex und Gewalt in Spielfilmen -man betrachte sich die Cover- nehmen mittlerweile Ausmaße an...
Aber kleinen Seitenbetreibern wie mir, die sich künstlerisch austoben möchten, schiebt man einen Riegel vor oder schafft in meinen Augen blödsinnige Hürden!
Bei mir gibt es weder wirklich Nacktes noch Pornografie!!
Bitte soll man Werke vom Munch etc. bitte auch aus den Museen verbannen... :-
Kunst sollte frei und immer zugänglich sein, auch wenn sie diskussionswürdig sein mag!

Aus Gründen des Jugendschutzes sind diese Inhalte nur von 22:00 - 06:00 Uhr MEZ abrufbar!

Klickt zum Vergrößern der Bilder auf ein Thumbnail!
Hinweis:
JavaScript sollte aktiviert sein, ansonsten ist die Galerie nicht wirklich komfortabel!

Es ist 17:45 Uhr

Die Inhalte können noch nicht gezeigt werden!