Mikeschs Blog

Ab 2017 wird sich mein Leben grundlegend ändern und werde nur noch mit einem Wohnmobil unterwegs sein und darin leben. Für die Pflege dieser Seite mit all den Themen habe ich keine Zeit mehr da ich auch in Vorbereitungen für diese Unternehmung stecke. Ich werde dann nur noch über meine Reisen bloggen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja meine dafür eingerichtete Seite besuchen: zuhause-im-wohnmobil.de/

Meine ganze Homepage ist ja eigentlich eine Art Blog.
Manchmal überfallen mich aber Gedanken oder Ideen, die ich keinem anderen Thema zuordnen kann, oder sie vielleicht nicht zu dem Rest der Seite passen. Manchmal überkommt mich ob der Meldungen in Tagespresse eine Anwandlung, dazu etwas zu schreiben.
Darum versuche ich es hier einmal mal mit einer eigenen Blog-Seite ;-)

Die neuesten 6 Einträge:

Risikoeinschätzung älterer Menschen und Ängste

Geschrieben am: 12.05.2015    Thema:  Privat

Aufgefallen ist mir das als junger Mensch und nun jetzt wo ich selber über 60 bin fällt es mir sogar bei mir selber auf alte Leute werden ängstlicher


Zum Eintrag »»

Ducati Scrambler Full Throttle Bilder

Geschrieben am: 24.04.2015    Thema:  Hobby Freizeit

Gedanken zu Kritiken die Philosphie und erste Erfahrungen nach ein paar hundert Kilometern mit ersten Fotos meines neuen Model


Zum Eintrag »»

Welt der Fotografen und Model

Geschrieben am: 11.04.2015    Thema:  Hobby Freizeit

Seit 5 Jahren betreibe ich die People  Modelfotografie und scheinbar ist dies eine Szene völlig verrückter und irrer


Zum Eintrag »»

Ducati Scrambler Fahrer in Deutschland

Geschrieben am: 03.04.2015    Thema:  Hobby Freizeit

Für uns gibt es leider noch kein Forum darum bündele ich unsere kleine Gemeinschaft erst mal auf Facebook


Zum Eintrag »»

Pflegemafia in Deutschland

Geschrieben am: 17.03.2015    Thema:  Recht

Wenn Betreuungstellen der Städte und Gemeinden Pflegedienste und Gerichte Hand in Hand arbeiten


Zum Eintrag »»

Blog mit WordPress kostenlos oder nicht

Geschrieben am: 03.03.2015    Thema:  Internet

Einige denken ohne Kenntnisse von HTML darüber nach einen Blog über ihre Hobbies wie Reisen Fotografie Motorrad oder Tauchen zu schreiben und fragen sich kostenlos oder nicht


Zum Eintrag »»