zur « Themenübersicht Tauchen

Tauchen - Sparte

Eingetragen / aktualisiert am 27.03.2009

Flatrates im Internet und der Telefonie kennen wir ja, aber für Kurse?

Gefunden bei eBay:
Teilscreenshot Angebot bei eBay

Tek FlatNe Flatrate für ne Tec-Ausbildung, geniale Idee!
Keine Kohle? Egal...
Wer hat schon 1.200 Euro für so`n Tec-Krams übrig? Klar, niemand, also machen wir aus nem Kredit ne Flatrate draus ;-)
Kredit = Flatrate? Für mich ein genialer Marketing-Gag!

Ne, ich will ja nicht weiter moppern, ein Open Circuit Extended Range LEVEL II (B) ist ja wohl was ganz dolles, was immer das sein mag.

Na jedenfalls bestelle ich mir mal diese Flatrate, alleine wegen der MP. Die gehört doch zum Kurs dazu, oder? Sonst wäre das doch eine irreführende Werbung, oder?
Die MP brauche ich schließlich, gerade Unterwasser könnte man sich da lästiger Guides entledigen...

Vielleicht soll das auch nur ein Drohbild sein: Nehme die Flat, sonst...
Oder gehört die nun zur heutigen Tauchausrüstung, bin ja nicht mehr so auf der Höhe?

 

 

 

 

 

 

 

TEC 69 Kurs Flatrate