zur « Themenübersicht Dit&Dat

Diverses - Sparte

Eingetragen / aktualisiert am 26.08.2013

Das ist ein studentischer Film...
Der Film ist unübersehbar und aufdringlich mit Disclaimern bezüglich Mercedes versehen worden.

Hätte ich bei Mercedes was zu sagen, hätte ich die ganze Truppe, gut wie sie sind, gleich für meine Marketingabteilung engagiert.

 
Interessant, welche Wellen der Clip geschlagen hat und welche Diskussionen Pro und Contra entstanden sind.
 
 
Gefahren im Vorfeld erkennen, ein neues Sicherheitssystem bei Mercedes, der passende Spot dazu.
Zitat:
Das bestehende Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes funktioniert. Was wäre aber wenn es schon viel früher entwickelt worden wäre. Was wäre wenn es viel besser funktionieren würde, eine Seele hätte?
Absolut makaber, aber megageil...
 
http://vimeo.com/72718945

 

Collision69Prevent69Assist69System