zur « Themenübersicht Reisen

Reisen - Sparte

Eingetragen / aktualisiert am 30.08.2007

Eigentümer ist nun eine Werner Lau-Basis. Zwar wird sich so schnell nichts an der Anlage ändern, aber die Philosophie, die die vorherigen Betreiber hatten, die kann man nicht verkaufen. Da ich nicht weiß, wie es nun ist, zumal mir auch kitische Stimmen zu Ohren gekommen sind, ist der Bericht raus.

Aus meinen Log-Dateien kann ich ersehen, dass viele nach Bea Goldschmidt , Alam Anda und Bali suchen, die damals Leiterin der Basis war.
Kann ich verstehen, denn wer sie kennt... :-)
Aus diesem Grunde habe ich diese Zeilen wieder ins Netz gestellt, damit sie auch gefunden wird.
Bea Goldschmidt unterhält nun eine eigene Basis und unternimmt Touren rund um Bali zu den schönsten Plätzen.
Ihr Internetauftritt wird von mir gerade neu erstellt und ich hoffe, dass ich dann irgendwann diese Zeilen löschen kann.
Bea findet ihr unter www.dive-bali.de

 

Bali AlamAnda